Netzum Sorglos

Kundenstimmen und Bewertungen

Gewissenhafte Arbeit führt zu zufriedenen Kunden: Unser Service wird mit 5.0 von 5.0 Punkten bei Google bewertet (basierend auf 23 Bewertungen). Lesen Sie hier, was unsere Kunden an der Zusammenarbeit schätzen.

Die Schulung zur Suchmaschinen-Optimierung war super und vor allem enorm erfolgreich. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das Treffer-Ranking meiner Homepage so schnell verbessert. Ich kann die Schulung nur empfehlen.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.
Bettina Freding
Bettina Freding

Netzum Sorglos - hier ist der Name Programm. Vielen Dank für die kompetente und zeitnahe Umsetzung meiner Wünsche, Ihre persönliche Betreuung und das gute Ergebnis.

Wir empfehlen die Firma Netzum Sorglos uneingeschränkt. Vom ersten Telefonat an waren wir auf einer "Wellenlänge". Die Preisstruktur, Beratung und Umsetzung, es stimmte einfach alles. Zu erwähnen ist auch die "saubere" Programmierung für Desktop und Responsive. Netzum Sorglos betreut uns weiterhin.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Auf der Suchen nach einer Agentur zur Anpassung von PHP-Code bin ich auf Netzum Sorglos gestoßen.
Von der freundlichen Kommunikation bis hin zur zielgenauen Umsetzung des Projektes arbeitet das Team sehr professionell und das zu sehr fairen Preisen.
Alle Anforderungen wurden zuverlässig erfüllt und ich kann Netzum Sorglos uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.
Wolfgang Dreyer
Wolfgang Dreyer

Netzum Sorglos. Der Name ist Programm. Um meine Website brauche ich mir wirklich keine Sorgen mehr machen. Sehr gute Erreichbarkeit. Sehr zuverlässig. Schnelle und gute Umsetzung. Zum Glück geduldig, da ich wenig Ahnung von dieser Materie habe. Super Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen.

Netzum Sorglos – dieser Name steht für Kompetenz, Zuverlässigkeit und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Meine Homepage hat Frau Rona Linke professionell und nach meinen Wünschen erarbeitet.
Zuvor wurde ich von Frau Linke intensiv bis ins kleinste Detail und mit viel Zeit und Geduld beraten. Die freundliche Art der Betreuung von Frau Linke ist vorbildlich, ich bin sehr zufrieden und freue mich, ein zuverlässiges kompetentes Team an meiner Seite zu haben. Das Netzum Sorglos der Eheleute Alex und Rona Linke empfehle ich sehr gerne weiter.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.
Tanja Boldan
Tanja Boldan

Netzum Sorglos bietet einen sehr guten, zuverlässigen und schnellen Service. Tolle Umsetzung. Immer wieder gerne!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Netzum Sorglos begleitet uns nun seit vier Jahren. Vor der Erstellung unserer Website hat es zwei persönliche Treffen mit Frau Linke gegeben, um ein grundsätzliches Konzept und den Aufbau unseres Internetauftrittes zu erarbeiten. Hierbei hat mich Frau Linke sehr geduldig und ausführlich beraten. Die folgenden Kontakte per E-Mail und Telefon waren immer sehr freundlich und kompetent. Die Erstellung der Seite war viel Arbeit – immer wieder habe ich neue Informationen nachgereicht. Diese wurden immer sehr zeitnah weiterverarbeitet - ganz sicher auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten. Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude bereitet und wir waren pünktlich im Netz. Vielen herzlichen Dank.
Seither werden wir zuverlässig, kompetent und immer sehr zeitnah durch Frau und Herrn Linke betreut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Es wird immer das berechnet, was geleistet wurde – kein monatliches Pauschal-Abo oder ähnliches. Unsere Kunden beurteilen die Website als sehr gelungen und angenehm.
Wir werden uns in naher Zukunft einer weiteren Produktgruppe zuwenden. Hierfür müssen wir die Website entsprechend erweitern.Auf die Zusammenarbeit freue ich mich schon heute. Vielen Dank!!!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Unsere Sozietät hat Frau Rona Linke von Netzum Sorglos mit der Überarbeitung unserer Homepage beauftragt. Unsere Erwartungen sind zu 100% erfüllt worden. Netzum Sorglos betreut zudem unsere adwords-Kampagne und unterstützt uns im Rahmen der SEO. Für alle Angelegenheiten des Web-Auftritts können wir Frau Linke und ihr Team nur empfehlen!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.
Erika Odenkirchen
Erika Odenkirchen

Sehr zu empfehlen. Bin gut beraten worden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Auch die weitere Betreuung ist sehr gut. Sehr freundlich. Bei meinen Kunden kommt die Homepage sehr gut an.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Netzum Sorglos könnte gar nicht anders heißen. Wer sich im Web überzeugend präsentieren und natürlich auch gefunden werden will, ist hier in den allerbesten fachlichen und menschlichen Händen.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Klare und gute verständliche Beratung. Sinnvolle Vorschläge zur strukturierten Weiterentwicklung auch in Phasen begrenzten Budgets. Dazu sehr angenehmer Kontakt und guter Service!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Eine Zusammenarbeit mit Netzum Sorglos ist uneingeschränkt empfehlenswert. Herr Linke bietet zeitnah für jedes Problem rund um die Webseitengestaltung und Suchmaschinenoptimierung kompetente Lösungsvorschläge zu fairen Preisen. Er berät mit viel Geduld und auf Augenhöhe. Kurzum: Hier sind Profis am Werk. Vielen Dank!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.
Susanne Hilbt
Susanne Hilbt

Die Zusammenarbeit mit Netzum Sorglos war unkompliziert und hat Spaß gemacht. Ich bin mit der Internetseite sehr zufrieden. Vielen Dank auch für die kompetente Beratung und schnelle Umsetzung.

Kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung und ergänzende Vorschläge, gutes Eingehen auf Kundenwünsche, sehr gute Zusammenarbeit auch bei der individuellen Gestaltung, professionelle Ausführung der Website, gute Einführung in die eigene weitere Bearbeitung der Tools, sehr gute Betreuung auch nach Abschluss des Auftrags.

Katja Dittmar
Katja Dittmar

Es hat Spaß gemacht, gemeinsam die Seite zu erstellen; wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, danke für die gute Zusammenarbeit!

Perfekte Umsetzung unserer Wünsche bei der Homepageerstellung, schnelle Reaktion bei Änderungswünschen, Top-Kundenbetreuung, ein Unternehmen, was man ohne Zweifel empfehlen kann.

Netzum Sorglos hat ein Projekt für das FlipperMuseum Ruhr e. V. kompetent, zielorientiert und vor allem schnell realisiert. Sehr empfehlenswert!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Dank Netzum Sorglos sind wir - Haus Oveney - sehr gut über Google zu finden. Die SEO-Beratung war großartig!!!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.
Dr. Sandra Laskowski
Dr. Sandra Laskowski

Kompetente, auf den Punkt gebrachte Beratung, schnelle Umsetzung und ein freundliches Team – Netzum Sorglos ist mein perfekter Ansprechpartner für meine Website.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Professionelle Umsetzung und Entwicklung von Joomla! Sites. Freundliche und kundenorientierte Beratung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Das freundliche Netzum-Sorglos-Team arbeitet äußerst zuverlässig und gründlich, und das zu definitiv fairen Preisen. Absprachen haben problemlos geklappt und Besprochenes wurde genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Genauso wie man es sich wünscht! Ich kann Netzum Sorglos wirklich guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen! Greife selber auch weiterhin regelmäßig auf ihre Unterstützung zurück.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Freundlich, kompetent und toller Kundenservice. Für SEO beauftrage ich nur noch Netzum Sorglos. Danke!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.
Ralf Petit
Ralf Petit

Schnelle und professionelle Zusammenarbeit beim Umzug unserer Homepage auf ein neues CMS mit sicherem internem Bereich. Die online Schulung zum Einstieg in das neue System war zielgerichet und die weitere Unterstützung in den ersten Wochen der Nutzung excellent.

Mit Netzum Sorglos macht die Umsetzung von jedem Web-Projekt Freude: Gute Beratung, umfangreiches SEO-Wissen und verlässliche Zusammenarbeit - Danke!

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Ihr habt unsere Internetseite nach vorne gebracht, Deutlich mehr Zulauf aus der Umgebung die ganz klar gesagt haben "Gefunden haben wir euch im Netz". Top Service....

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Netzung Sorglos betreut mich seit Jahren sehr geduldig, kompetent und freundlich.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.
Volker Hilbt
Volker Hilbt

Innovativ, kompetent, schnell, freundlich und geduldig – wie namentlich versprochen bin ich Technik-Greenhorn rundum sorglos, seitdem sich die Homepage mit unseren Cartoons weltweit präsentiert. Auch, weil ich weiterhin das direkte Linke-Netzwerk pflege, wenn es um die Pflege unserer Seiten geht, die ihren Preis wert ist.

Netzum Sorglos betreut uns im Bereich SEO und SEA und zeichnet sich nicht nur durch Kompetenz, sondern auch durch Freundlichkeit, Schnelligkeit und individuelle Betreuung aus. Aufgrund von umgesetzten Maßnahmen konnten erfreulicherweise auch erste positive Effekte hinsichtlich Besuchern auf unseren Seiten und daraus resultierenden Umsätzen erzielt werden.

Sehr professionelle, schnelle und freundliche Unterstützung bei allen Fragen rund um den Internet Auftritt.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Nach schlechten Erfahrungen vorher bin ich begeistert von dem schnellen, unkomplizierten Service und der professionellen Umsetzung. Habe meinen kleinen Web-Auftritt endlich mal auf neue virtuelle Beine stellen können - sieht gut aus! Absolut empfehlenswert. Auch für Anfänger, die etwas Beratung brauchen.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.

Zuverlässig und zügige Bearbeitung der Jobs. Freundlich und kompetent. Bisher wurde mir immer gut geholfen. Kann ich empfehlen.

Bewertung abgegeben über Google — bewertet mit 5.0 von 5.0 Punkten.